Guido Saremba Trio

  • Galerie Kristine Hamann 11 Schweinsbrücke Wismar, MV, 23966 Germany

Guido Saremba Trio - Funk, Rock, Pop und R&B

Guido Saremba, Gitarre
Thomas Dux, Bass
Marcus Zell, Schlagzeug

22. April 2017 um 20 Uhr
Karten an der Abendkasse, solange der Vorrat reicht.
Reservierungen werden nur bis zum 21.4.2017 um 21 Uhr berücksichtigt. 

Limited tickets at the door.

Im Februar diesen Jahres gab es ein erfolgreiches Debütkonzert. Der aus Wismar stammende und seit 2007 in Berlin lebende Gitarrist Guido Saremba stellte in meiner Galerie sein Album „Primal Canvas“ vor. Das Konzert war bereits einige Wochen vorher ausverkauft. Am 22.04.2017 ist der Musiker mit einem komplett anderen Programm zu Gast. 

Bereits 2001 gründete Guido Saremba mit seinem ebenso aus Wismar stammenden Bassisten Thomas Dux das Guido Saremba Trio. Ihre musikalischen Wurzeln sehen die Musiker im Funk, Rock, Pop und R&B.

Mit viel Einfühlungsvermögen heben sie Perlen dieser Genres aus den Untiefen verschiedener Zeitzonen. Alte R&B-Klassiker und groovige Funknummern wechseln sich ab mit „Come together“ von den Beatles oder „Crying in the Rain“ von der Popband AHA. Diese uns bekannten Perlen der Musikgeschichte erklingen in faszinierend neuen Farben und Tönen - allein auf die Kraft der Melodie vertrauend. 

Reservierungen werden privilegiert behandelt, Eintritt 15 Euro. 
Karten sind ebenso an der Abendkasse erhältlich, solange der Vorrat reicht.

February 25
Release Konzert
June 22
Subsystem