Literarische und kulinarische Köstlichkeiten

Es war einmal ein Mann

Der Schriftsteller Horst Matthies, setzt sich nicht nur ab und zu für tausende Kilometer aufs Fahrrad, um die Welt zu erfahren, sondern hat auch eine intensive Beziehung zum häuslichen Herd. Hauptsächlich aber schreibt er Geschichten. Und weil sich manchmal das Eine mit dem Anderen verbindet, entstehen zuweilen auch „Geschichten vom Essen, Trinken und anderen schönen Dingen.“
Von Beidem, seinen Kochkünsten und den (nicht ganz jugendfreien) Geschichten wird sich das Publikum am 02.12.2011 ab 19:30 in der Galerie auf Zeit überzeugen können. Und vielleicht wird Mancher an diesem Abend das Problem lösen können, mit welchem Geschenk er einem ganz besonders lieben Menschen zum Weihnachtsfest eine Freude bereiten könnte.

Wegen der begrenzten Anzahl von Plätzen und wegen der Planung für das kulinarische Angebot, wird um rechtzeitige Voranmeldung gebeten.

Kostenbeitrag pro Person: 11,00 €

Kartenverkauf ab sofort in der Galerie auf Zeit, Wismar, Schweinsbrücke 11 
oder telefonisch: 0151/ 56 14 20 93