Selection Satisfaction

Und wieder dabei! - Selection Satisfaction

 

Der 26 Jahre junge Stefan Kratz - und damit der jüngste Künstler meiner Galerie - eben bei der Werkauswahl für die diesjährige Art Bodensee. Der außergewöhnlich charmante Künstler kann auf bereits drei Messebeteiligungen mit meiner Galerie zurückblicken. Außerdem auf einen Ankauf durch das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg Vorpommern und ebenso auf einen Ankauf durch die Kulturstiftung der Sparkasse Karlsruhe, Ettlingen. In diesem Jahr präsentieren wir einen brandneuen Werkzyklus zum Thema Landschaft auf der Art Fair in Dornbirn, Österreich. Einen Namen und einen Rahmen haben die Werke noch nicht, daran wird gearbeitet.

Stefan Kratz arbeitet im Feld der Cyanotypie, auch als Blaudruck, Eisenblaudruck bekannt. Dies ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Wer noch keinen Kratz besitzt, der sollte seine nächste Ausstellung in Wismar nicht verpassen (Termine in Kürze über den Newsletter, Homepage oder Presse)

Hier geht es zu Stefan
Newsletter
Art Bodensee, Dornbirn Österreich