KONZERT

am 7. Oktober um 20:15h live
"DAS KRONJUWEL DER ESTNISCHEN MUSIK"
EWERT AND THE TWO DRAGONS 
EST-Tallinn – The crown jewel of Estonian music 


Ewert and The Two Dragons ist eine Band aus Tallinn, Estland. Ihr Debüt-Album "The Hills Behind The Hills" wurde im Herbst 2009 veröffentlicht und seitdem hat sie das Baltikum im Sturm erobert. Einige Kritiker haben sie als "das Kronjuwel der estnischen Musik" betitelt. Das finnische Musik Magazin Rumba war von ihrem Auftritt auf dem größten baltischen Musikfestival Positivus in 2010 begeistert und nannte sie "die beste Band des ganzen Festivals".
 
Das von der Kritik gelobte zweiten Album "Good Man Down" wurde am 5. April veröffentlicht.
Ewert and The Two Dragons ist der Gewinner des Tallinn Music Week / Skype "Go Change The World"-Award des Jahres 2011.


Mit ihrem Album "Good Man Down" sind sie in Estland seit 15 Wochen kontinuierlich in den Hörer- und Verkaufscharts auf Platz eins - ein Grund mehr sich diese Jungs genauer anzusehen.


Karten an der AK
10€ normal
5€ Studenten u. ermäßigt
Vorbestellung empfohlen.