Konzert am Freitag, den 29. Oktober - Karten gleich bestellen!

Als Stargast Stevie Wonders Percussionist Munyungo Jackson und Achim Rafain
Ein gutes Gespühr für die Auswahl seiner Musiker hat Richard Schumacher stets bewiesen - bei seinem vielbeachteten Projekt VIBE TRIBE geben sich nicht von ungefähr seit Jahren Gaststars wie Bill Evans, Terri Lyne Carrington oder Jack Bruce die Ehre, und so kommt es auch im Rahmen der Waterlilies Tour wieder zu einem kreativen Zusammentreffen der besonderen Art:zunächst ist da der Percussionist  Munyungo Jackson zu erwähnen, der direkt von der Stevie Wonder Tour dazustößt, schon Miles Davis, Sting, Herbie Hancock oder Joe Zawinul wußten seine Grooves zu schätzen, welche tief in der reichen Tradition seiner afrikanischen Roots verwurzelt sind! Als weiteren Gast darf man sich auf Bassist Achim Rafain freuen, eine feste Größe der Szene durch seine Arbeit mit Jazul, Stefan Gwildis oder Ulita Knaus bestens bekannt, und so darf man hier wohl von idealen Vorraussetzungen für eine musikalische Reise ausgehen, deren facettenreiche und abenteurliche Gestaltung bei Musikern diesen Formats sicherlich in guten Händen liegt!


Um 19h, vor dem Konzert eröffnet die Fotografieausstellung von Michael Deppe. Mehr dazu unter Ausstellungen.

Einlass zum Konzert ist ab 20h. 
Konzertbeginn 20:30h
Karten per Telefon oder E-Mail bestellen

Kartenpreis: 12€ (Sitzplätze beschränkt!)
Studenten: 5€ (nur mit Nachweis; keine Sitzplatzgarantie)

Hier ein kleiner Vorgeschmack aus einem früheren Konzert.